Hallo,
wie kann ich ein neues (zweites) Konto in meiner DKB-App anlegen?
Normalerweise soll man ein neues Konto mit der tan2go App aktivieren, das geht aber nur mit Google Diensten, die ich nicht habe. Beim ersten Konto konnte ich dieses stattdessen auch in der blauen DKB App aktivieren, aber jetzt habe ich in der App genau ein Konto und finde keine Möglichkeit, ein zweites einzutragen.
Im Web lässt sich ein neues Konto auch nicht mehr aktivieren, denn dort wird nach einem "Freischaltcode aus der TAN2go-App" gefragt (die aber, wie gesagt, nicht funktioniert).
Off-topic: Diese Umstellerei bei der DKB kostet mich ziemlich Nerven. Ok, es ist kostenlos, man sollte nicht meckern. Aber ich werde mich sicher nach einer anderen Bank umschauen - nur nicht heute.
wie kann ich ein neues (zweites) Konto in meiner DKB-App anlegen?
Normalerweise soll man ein neues Konto mit der tan2go App aktivieren, das geht aber nur mit Google Diensten, die ich nicht habe. Beim ersten Konto konnte ich dieses stattdessen auch in der blauen DKB App aktivieren, aber jetzt habe ich in der App genau ein Konto und finde keine Möglichkeit, ein zweites einzutragen.
Im Web lässt sich ein neues Konto auch nicht mehr aktivieren, denn dort wird nach einem "Freischaltcode aus der TAN2go-App" gefragt (die aber, wie gesagt, nicht funktioniert).
Off-topic: Diese Umstellerei bei der DKB kostet mich ziemlich Nerven. Ok, es ist kostenlos, man sollte nicht meckern. Aber ich werde mich sicher nach einer anderen Bank umschauen - nur nicht heute.