Zitat geschrieben von Kalle2012
Die Ursache für die fehlenden Antworten ist gefunden: Der Mailanbieter des Kunden hat die Antwort-eMails von Matrica.de wegen eines Fehlers im SPF - Record nicht akzeptiert und das ist nicht aufgefallen.
Kann ich bestätigen, heute kam die E-Mail von Matrica an.
\o/
Zitat
bitte entschuldigen Sie, dass Sie unsere Mail nicht erhalten haben.
Diese wurde wegen eines Problems bei unserem Mailserver nicht zugestellt.
Daher noch einmal:
Sie müssten bitte unter "Info" "Benutzer" die
Seriennummer in die folgende abändern ....
Danke! Kurz, getestet jetzt funktioniert alles wie ursprünglich vor 10 Tagen inkl. DiBa. Schwere Geburt
Hatte beim letzten Teststand noch
- Probleme beim CSV-Import-Abgleich mit einer LBB bzw. Amazon-Kreditkarte
- und vermutlich Verständnisprobleme Planung / Terminbuch bzw. Geldflussprognose, weil ich es etwas anders gewohnt bin.
Werde jetzt durchatmen und mich noch einmal in Ruhe mit beschäftigen. Evtl. Fragen packe ich dann in einen neuen Thread, dieser hier ist ja dann jetzt erstmal
gelöst .
Ohne Kalle2012 hätte ich das Thema schon zu den Akten gelegt, dafür ein extra Danke.