Hallo zusammen,
Ich war so stolz Jameica-Hibiskus-jverein auf den pc bekommen zu haben und unser Konto des Fördervereins erfolgreich verbunden zu haben. Ich kann auch Umsätze abrufen und alles klappt. Jetzt wollte ich die Mitgliedsbeiträge per SEPA Sammellastschrift einziehen. Leider bekomme ich nach der Tan Eingabe unten angezeigten Fehler angezeigt (Anhang Bild)
Mein Vorgänger hat ebenfalls mit dem Programm und dem Konto gearbeitet, da ging alles.
9050 Nachricht enthält Fehler
9010 Auftrag wurde nicht ausgeführt
9370 es ist keine Auftragsberichtigung vorhanden
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Verzweifle do langsam
Ich war so stolz Jameica-Hibiskus-jverein auf den pc bekommen zu haben und unser Konto des Fördervereins erfolgreich verbunden zu haben. Ich kann auch Umsätze abrufen und alles klappt. Jetzt wollte ich die Mitgliedsbeiträge per SEPA Sammellastschrift einziehen. Leider bekomme ich nach der Tan Eingabe unten angezeigten Fehler angezeigt (Anhang Bild)
Mein Vorgänger hat ebenfalls mit dem Programm und dem Konto gearbeitet, da ging alles.
9050 Nachricht enthält Fehler
9010 Auftrag wurde nicht ausgeführt
9370 es ist keine Auftragsberichtigung vorhanden
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Verzweifle do langsam
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.