Passwörter für Bank-Zugänge speichern

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 30
Dabei seit: 08 / 2022
Betreff:

Passwörter für Bank-Zugänge speichern

 · 
Gepostet: 28.09.2022 - 22:25 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich habe in Hibiscus 6 Bank-Zugänge mit insgesamt 12 Konten.
Das Abrufen ist wirklich mühsam.

Ich würde mir wünschen, dass das per einem Klick gehen würde (idealerweise per Script).
Dazu müssten aber mal mindestens die einzelnen Passörter (PINs) gespeichert werden. Gibt es hierzu eine Möglichkeit?
Gibt es dann die Möglichkeit über einen Klick ALLE Konten abzurufen?

Gruß,
Kevin
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 64
Dabei seit: 10 / 2019
Betreff:

Re: Passwörter für Bank-Zugänge speichern

 · 
Gepostet: 29.09.2022 - 08:43 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von KevinT


Dazu müssten aber mal mindestens die einzelnen Passörter (PINs) gespeichert werden. Gibt es hierzu eine Möglichkeit?
Gibt es dann die Möglichkeit über einen Klick ALLE Konten abzurufen?



Hibiscus > Einstellungen > Grundeinstellungen

Haken bei PIN-Eingaben permanent speichern

Und dann unter Start die Synchronisation starten. Setzt natürlich voraus, dass bei den Konten in den Synchronisationsoptionen die entsprechenden Haken gesetzt sind.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 30
Dabei seit: 08 / 2022
Betreff:

Re: Passwörter für Bank-Zugänge speichern

 · 
Gepostet: 29.09.2022 - 18:44 Uhr  ·  #3
danke!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0