Hallo,
seit dem neuen Jahr kann ich mit jameica-hibiscus V 2.10.9 über Bestsign bei der Postbank keine Umsätze mehr abrufen, Überweisungen funktionieren. Die Synchronisierung funktioniert auch.
über das Internet sind Überweisungen möglich.
Ich arbeite mit Windows 10.
Fehlermeldung der Bank: 9210: Keine gültige Kontoverbindung,(3:CustomMsg.GV.KUmsZeit6) - Siehe Anhang.
Ich kann den Fehler nach vielen Versuchen leider nicht finden und beheben?
NB! Ich hatte vor einigen Monaten schon einmal das Problem umgekehrt: Damals konnte ich zwar die Umsätze abrufen, aber keine Überweisungen vornehmen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Mit vielen Grüßen
Bill
seit dem neuen Jahr kann ich mit jameica-hibiscus V 2.10.9 über Bestsign bei der Postbank keine Umsätze mehr abrufen, Überweisungen funktionieren. Die Synchronisierung funktioniert auch.
über das Internet sind Überweisungen möglich.
Ich arbeite mit Windows 10.
Fehlermeldung der Bank: 9210: Keine gültige Kontoverbindung,(3:CustomMsg.GV.KUmsZeit6) - Siehe Anhang.
Ich kann den Fehler nach vielen Versuchen leider nicht finden und beheben?
NB! Ich hatte vor einigen Monaten schon einmal das Problem umgekehrt: Damals konnte ich zwar die Umsätze abrufen, aber keine Überweisungen vornehmen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Mit vielen Grüßen
Bill
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.