Ein Kunde von uns (Volksbank) bemängelt, dass er im "neuen" Internetbanking die Druckfunktion nicht nutzen kann, der Druckbutton ist inaktiv. Er arbeitet auf einem normalen Desktop-PC mit Windows und dem Browser Google Chrome (Version 108.0.5359.125).
Das Rechenzentrum vermutete zunächst, dass es an den im Browser gesperrten Popups liegt, da die Druckaufbereitung wohl als Popup erfolgt. Der Kunde sagt aber, dass im MS Edge die Popups auch blockiert sind und er hier normal drucken kann. Ich habe dann auf einem Stand-alone-Rechner mal den Chrome installiert, hatte die gleichen Einstellungen wie der Kunde (also auch blockierte Popups) und konnte aber trotzdem drucken.
Hat irgendjemand noch eine Idee?
Das Rechenzentrum vermutete zunächst, dass es an den im Browser gesperrten Popups liegt, da die Druckaufbereitung wohl als Popup erfolgt. Der Kunde sagt aber, dass im MS Edge die Popups auch blockiert sind und er hier normal drucken kann. Ich habe dann auf einem Stand-alone-Rechner mal den Chrome installiert, hatte die gleichen Einstellungen wie der Kunde (also auch blockierte Popups) und konnte aber trotzdem drucken.
Hat irgendjemand noch eine Idee?