Hallo,
- wir sind gerade beim Umstellen des Postversands unserer Kontoauszüge auf den Abruf von PDF-Dateien via HBCI und HKEKP
- den Tipps aus dem Wiki bin ich gefolgt
- mit der ElectronicBanking-Abteilung unserer KSK bin ich im regen Austausch
- BPD/UPD wurden schon mehrfach gelöscht, neu angelegt und der Bankzugang neu synchronisiert
- im Dialog Einstellungen bleibt die rote Meldung "HKEKP: Bank unterstützt Geschäftsvorfall nicht" weiter bestehen
- heute habe ich testweise SFirm 4.x installiert und erfolgreich den Auszug vom 1.3. via HKEKP abrufen können
- die KSK-Hotline ist spätestens jetzt außen vor
Was kann ich noch machen, um dem Fehler zu Leibe zu rücken:
Meine Konfiguration: Windows 11 Pro, Jameica 2.10.1, 2.10.10, KSK in Baden-Württemberg, HBCI via PIN/TAN, USB-TAN mit ReinerSCT cyberjack RFID standard
Vielen Dank für jegliche Anregungen
N. Jakob
- wir sind gerade beim Umstellen des Postversands unserer Kontoauszüge auf den Abruf von PDF-Dateien via HBCI und HKEKP
- den Tipps aus dem Wiki bin ich gefolgt
- mit der ElectronicBanking-Abteilung unserer KSK bin ich im regen Austausch
- BPD/UPD wurden schon mehrfach gelöscht, neu angelegt und der Bankzugang neu synchronisiert
- im Dialog Einstellungen bleibt die rote Meldung "HKEKP: Bank unterstützt Geschäftsvorfall nicht" weiter bestehen
- heute habe ich testweise SFirm 4.x installiert und erfolgreich den Auszug vom 1.3. via HKEKP abrufen können
- die KSK-Hotline ist spätestens jetzt außen vor
Was kann ich noch machen, um dem Fehler zu Leibe zu rücken:
Meine Konfiguration: Windows 11 Pro, Jameica 2.10.1, 2.10.10, KSK in Baden-Württemberg, HBCI via PIN/TAN, USB-TAN mit ReinerSCT cyberjack RFID standard
Vielen Dank für jegliche Anregungen
N. Jakob