Für den Mastercard® Identity Check™ wird entweder ein SMS-fähiges Gerät oder die "VR SecureGo plus" App auf einem Android-Gerät benötigt. Beides habe ich ich nicht (Will ich nicht, brauch ich nicht).
Ich habe einen Windows-Laptop auf dem ich den Android-Emulator NoxPlayer installiert habe und darin will ich die "VR SecureGo plus" App ablaufen lassen. Das misslingt, die App hat irgendwelche nicht näher spezifizierten Sicherheitsbedenken.
Meine Frage: Hat jemand von Euch diese Konfiguration zum Laufen gebracht?
ein sich verarscht fühlender Nutzer
1. der Mastercard, weil der Chip auf der Kreditkarte fürs Online-Shopping nicht benutzt wird
2. weil die Genobank-Leute in ihrer Dokumentation nicht explizit sagen, dass man ohne Handy/Smartphoe/Tablet die Arschkarte beim Online einkauf gezogen hat.
wenn wenigstens eine SMS / Sprachansage ans Festnetz-Telefon gehen würde
Ich habe einen Windows-Laptop auf dem ich den Android-Emulator NoxPlayer installiert habe und darin will ich die "VR SecureGo plus" App ablaufen lassen. Das misslingt, die App hat irgendwelche nicht näher spezifizierten Sicherheitsbedenken.
Meine Frage: Hat jemand von Euch diese Konfiguration zum Laufen gebracht?
ein sich verarscht fühlender Nutzer
1. der Mastercard, weil der Chip auf der Kreditkarte fürs Online-Shopping nicht benutzt wird
2. weil die Genobank-Leute in ihrer Dokumentation nicht explizit sagen, dass man ohne Handy/Smartphoe/Tablet die Arschkarte beim Online einkauf gezogen hat.
wenn wenigstens eine SMS / Sprachansage ans Festnetz-Telefon gehen würde