Hallo,
ich möchte ein DKB-Konto, das seit ein paar Monaten nicht mehr genutzt wurde, als Haushaltskonto reaktivieren. In der Zwischenzeit wurde ein neues Handy gekauft, also geht die alte Tan2Go-App nicht mehr. Das ganze zu reaktivieren scheitert ... und zwar an der DKB.
Für die Anmeldung im Online-Banking brauche ich die Tan-App. Für die Tan-App hatte ich mal Unterlagen per Post bekommen, die Verbindung steht dort seit 3 Wochen als Status "in Freischaltung". Will ich eine neue Verbindung anlegen, muss ich mich aber im Online-Banking anmelden können. Was ohne Tan-App nicht geht. Henne-Ei-Problem.
Vom DKB-Support bekomme ich seit Mitte Juni Antworten wie "Sie wollen ein zweites Gerät registrieren"? Ich weiß nicht ob dort jemand ein echter Mensch die Mails gelesen hat oder ob das nur Bots sind. Ich kann schreiben was ich will, man versteht das Problem nicht einmal.
Wie bekomme ich das Girokonto wieder freigeschalten?
ich möchte ein DKB-Konto, das seit ein paar Monaten nicht mehr genutzt wurde, als Haushaltskonto reaktivieren. In der Zwischenzeit wurde ein neues Handy gekauft, also geht die alte Tan2Go-App nicht mehr. Das ganze zu reaktivieren scheitert ... und zwar an der DKB.
Für die Anmeldung im Online-Banking brauche ich die Tan-App. Für die Tan-App hatte ich mal Unterlagen per Post bekommen, die Verbindung steht dort seit 3 Wochen als Status "in Freischaltung". Will ich eine neue Verbindung anlegen, muss ich mich aber im Online-Banking anmelden können. Was ohne Tan-App nicht geht. Henne-Ei-Problem.
Vom DKB-Support bekomme ich seit Mitte Juni Antworten wie "Sie wollen ein zweites Gerät registrieren"? Ich weiß nicht ob dort jemand ein echter Mensch die Mails gelesen hat oder ob das nur Bots sind. Ich kann schreiben was ich will, man versteht das Problem nicht einmal.
Wie bekomme ich das Girokonto wieder freigeschalten?