Ich habe ein Problem beim Chiptan-Verfahren. Bei Überweisungen stehen auf dem Fenster, wo der Flicker-Code angezeigt wird, im Feld "Informationen der Bank" ein falscher Betrag. Ich habe das Problem schon einmal gehabt und weiß leider nicht mehr, wie es gelöst wurde.
Beim Abrufen von Umsätzen werden die folgenden Fehler angezeigt:
[27.09.2023 22:06:27] Zusammengefasste Fehlermeldungen:
[27.09.2023 22:06:27] Meldung der Bank: 9050:Teilweise fehlerhaft.
[27.09.2023 22:06:27] Meldung der Bank: 9210:Kundensystem-ID ungültig. (2: DialogInitSCA.SigHead)
[27.09.2023 22:06:27] Meldung der Bank: 9941:Falsche TAN. Sperrung nach weiteren 1 Fehlversuchen. p:1 (2: DialogInitSCA.SigHead)
[27.09.2023 22:06:27] Meldung der Bank: 9040:Authentifizierung des Einreichers fehlt - Auftrag abgelehnt. (3: DialogInitSCA.TAN2Step6)
[27.09.2023 22:06:27] *****************************************************
Beim Abrufen von Umsätzen werden die folgenden Fehler angezeigt:
[27.09.2023 22:06:27] Zusammengefasste Fehlermeldungen:
[27.09.2023 22:06:27] Meldung der Bank: 9050:Teilweise fehlerhaft.
[27.09.2023 22:06:27] Meldung der Bank: 9210:Kundensystem-ID ungültig. (2: DialogInitSCA.SigHead)
[27.09.2023 22:06:27] Meldung der Bank: 9941:Falsche TAN. Sperrung nach weiteren 1 Fehlversuchen. p:1 (2: DialogInitSCA.SigHead)
[27.09.2023 22:06:27] Meldung der Bank: 9040:Authentifizierung des Einreichers fehlt - Auftrag abgelehnt. (3: DialogInitSCA.TAN2Step6)
[27.09.2023 22:06:27] *****************************************************