Visa-Card der Hanseatic Bank

wie einbinden

franzgerd1945
Benutzer
Betreff:

Re: Visa-Card der Hanseatic Bank

· 
Gepostet: 17.09.2023 - 18:45 Uhr  ·  #21
Danke für die Info.
tibs
Benutzer
Betreff:

Nur die aktuellsten 25 Umsätze werden abgerufen

· 
Gepostet: 23.10.2023 - 15:43 Uhr  ·  #22
Hallo,

ich nutze seit Kurzem die awa7-VISA-Karte der Hanseatic Bank. Einrichten des Kontos in B4W und erstes Abrufen mittels ScreenScraper hat dank der Hinweise hier im Forum gut geklappt - vielen Dank dafür! :-)

Nun habe ich die Karte im Urlaub (reichlich) genutzt und nach der Rückkehr folgendes Problem: es werden nur die jüngsten 25 Umsätze in B4W abgerufen bzw. abgelegt (von insgesamt 35, alles im gleichen Abrechnungsmonat).
Im Web-Portal der Hanseatic-Bank taucht (fast) an dieser Stelle (um 1 Umsatz versetzt) kurz ein rotierendes Kreditkarten-Symbol auf. Nach einer Gedenksekunde werden die restlichen 10 (bzw. 9) Umsätze nachgeladen.

Ein wiederholtes Abrufen hat nicht geholfen und auch nicht das Abrufen der Kontohistorie. Im Protokoll meldet der ScreenScraper "Success".
B4W-Version: Banking 4 8.2.0.8677

Ist das Verhalten bekannt? Gibt es eine Möglichkeit, in B4W an die fehlenden 10 Umsätze zu kommen?

Vielen Dank!
Viele Grüße,
Thies
tibs
Benutzer
Betreff:

Re: Visa-Card der Hanseatic Bank

· 
Gepostet: 29.10.2023 - 18:34 Uhr  ·  #23
[meine letzte Antwort/Anfrage hier bitte ignorieren -> hat einen eigenen Thread. Vielleicht kann es ein Admin löschen. Sorry für das Doppel-Posting]
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0