Hallo liebe Leute,
nach langer Zeit wollte ich mich wieder mal in mein DKB Konto einloggen. Ich bekomme eine Meldung, in dem ich meine Daten nochmals überprüfen soll. Am Ende der Prozedur werde ich aufgefordert ein TAN-Verfahren zu wählen, um den Vorgang abzuschließen. Sowas hatte ich vorher nie, da ich das alles über mein Smartphone gemacht habe, aber sogar auf mein Smartphone werde ich dahingehend aufgefordert ein TAN-Verfahren zu wählen. Ich habe auch nur ein TAN-Gerät für meine Sparkassenkarte, die für die DB Visa Card nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
LG
nach langer Zeit wollte ich mich wieder mal in mein DKB Konto einloggen. Ich bekomme eine Meldung, in dem ich meine Daten nochmals überprüfen soll. Am Ende der Prozedur werde ich aufgefordert ein TAN-Verfahren zu wählen, um den Vorgang abzuschließen. Sowas hatte ich vorher nie, da ich das alles über mein Smartphone gemacht habe, aber sogar auf mein Smartphone werde ich dahingehend aufgefordert ein TAN-Verfahren zu wählen. Ich habe auch nur ein TAN-Gerät für meine Sparkassenkarte, die für die DB Visa Card nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
LG