Hallo liebe User,
ich kann seit diesem WE nichts mehr von der DKB abrufen, hier das Protokoll für einen Umsatzabruf:
Verbindungsaufbau mit Deutsche Kreditbank Berlin
Dialoginitialisierung
9050 Die Nachricht enthält Fehler.
3905 Es wurde keine Challenge erzeugt.
9800 Dialog abgebrochen
3920 Zugelassene Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer.
Unterstützte Sicherheitsverfahren = 921
Ausgewähltes Sicherheitsverfahren = 921
9955 Auftrag nicht ausgeführt - Die Gerätebezeichnung ist unbekannt. (MBV07390100255)
Passiert so in MP20 und auch MP25 PV auf Linux. Es ist ein Gemeinschaftskonto und meine Partnerin kann die Umsätze ohne Probleme abrufen (Windows!)
Ich habe den Bankzugang schon mal resynchronisiert und auch die Bankparameter einzeln aktualisiert.
Hat noch jemand das Problem, weiß jemand was ich noch tun kann außer den Bankzugang neu einzurichten?
Leider habe ich bei der Suche nichts im Forum gefunden.
Viele Grüße
ich kann seit diesem WE nichts mehr von der DKB abrufen, hier das Protokoll für einen Umsatzabruf:
Code
Verbindungsaufbau mit Deutsche Kreditbank Berlin
Dialoginitialisierung
9050 Die Nachricht enthält Fehler.
3905 Es wurde keine Challenge erzeugt.
9800 Dialog abgebrochen
3920 Zugelassene Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer.
Unterstützte Sicherheitsverfahren = 921
Ausgewähltes Sicherheitsverfahren = 921
9955 Auftrag nicht ausgeführt - Die Gerätebezeichnung ist unbekannt. (MBV07390100255)
Passiert so in MP20 und auch MP25 PV auf Linux. Es ist ein Gemeinschaftskonto und meine Partnerin kann die Umsätze ohne Probleme abrufen (Windows!)
Ich habe den Bankzugang schon mal resynchronisiert und auch die Bankparameter einzeln aktualisiert.
Hat noch jemand das Problem, weiß jemand was ich noch tun kann außer den Bankzugang neu einzurichten?
Leider habe ich bei der Suche nichts im Forum gefunden.
Viele Grüße