DKB Saldenabfrage nur für aktuellen Tag

keine historischen Daten mehr

 
TGK_DD
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DKB Saldenabfrage nur für aktuellen Tag

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Gepostet: 31.01.2024 - 19:15 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich habe heute mal wieder meine Saldenabfrage mit Hibiscus machen wollen. Dabei habe ich auf die aktuellste Hibiscus Version upgegradet. Den letzten Saldenabruf hatte ich am 31. August 2023 durchgeführt.
Zuerst gab es Verbindungsprobleme. Dann aber funktionierte die Abfrage. Ich bekomme aber nur die Umsätze vom heutigen Tag syncronisiert.
Es gibt also eine Lücke von August 2023 und dem heutigen 31.Januar 2024.
Nun gibt es ja einige Banken, welche keine historischen Daten, bzw. nicht länger als 30 Tage, syncronisieren.
Ich habe mir deshalb testweise Starmoney auf einem Windows PC installiert. Mit dieser Software bekomme ich Umsätze bis zurück zum 31. Januar 2022 syncronisiert.
Ich vermute ein Problem mit der Abfrage von Hibiscus.

Ich habe bisher noch kein ähnliches Problem gefunden.
Vielleicht hat ja hier jemand das Problem ebenfalls?
Danke
msa
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Re: DKB Saldenabfrage nur für aktuellen Tag

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Gepostet: 31.01.2024 - 20:13 Uhr  ·  #2
TGK_DD
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Re: DKB Saldenabfrage nur für aktuellen Tag

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Gepostet: 02.02.2024 - 08:56 Uhr  ·  #3
Danke für den Link, nach Rücksetzen des Datums hat Hibiscus alle UMSÄTZE seit August abgerufen.
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