PINs werden gesperrt !
Heute hat die Fiducia auf das neue Ebanking umgestellt.
Seit dem haben viele Kunde das Problem, das Ihre PIN gesperrt wird.
Der Grund hierfür ist, das einige eine PIN-Nr. mit mehr als 5 Stellen vergeben haben. Im alten Ebanking wurden nur die ersten 5 Stellen als PIN erkannt, und alle anderen wurden vom System nicht erkannt. Seit heute ist das anders !!!
Um die PIN wieder zu entsperren, muß der Kunde sich mit seiner Kontonr. und den ersten 5 Stellen seiner PIN anmelden. Anschließend wird eine TAN zum
entsperren gebraucht. Nach dem ganzen Aufwand kann der Kunde die 5 Stellige PIN wieder in eine längere PIN ändern.
Viel Spaß noch noch mit verärgerten Kunden.
Gruß aus München
MB
Heute hat die Fiducia auf das neue Ebanking umgestellt.
Seit dem haben viele Kunde das Problem, das Ihre PIN gesperrt wird.
Der Grund hierfür ist, das einige eine PIN-Nr. mit mehr als 5 Stellen vergeben haben. Im alten Ebanking wurden nur die ersten 5 Stellen als PIN erkannt, und alle anderen wurden vom System nicht erkannt. Seit heute ist das anders !!!
Um die PIN wieder zu entsperren, muß der Kunde sich mit seiner Kontonr. und den ersten 5 Stellen seiner PIN anmelden. Anschließend wird eine TAN zum
entsperren gebraucht. Nach dem ganzen Aufwand kann der Kunde die 5 Stellige PIN wieder in eine längere PIN ändern.
Viel Spaß noch noch mit verärgerten Kunden.

Gruß aus München
MB