Ich verwende den hibiscus-server in Version "hibiscus-server-nightly-2024-01-27" und habe über "System-Einstellungen" der "Hibiscus Management Console" im Browser SMTP-Zugangsdaten eingetragen sowie "Mail-Benachrichtigung im Fehlerfall" aktiviert. Das war schon vor Jahren, allerdings habe ich noch nie eine Mail bekommen.
Alle 90 Tage muss ich manuell TANs eingeben, damit der Server wieder synchronisieren darf. Dazu gab es noch nie eine Mail.
Jetzt war die Fiducia-Umstellung auf Atruvia, und dazu gab es auch keine Mail.
Nun meine Fragen:
Alle 90 Tage muss ich manuell TANs eingeben, damit der Server wieder synchronisieren darf. Dazu gab es noch nie eine Mail.
Jetzt war die Fiducia-Umstellung auf Atruvia, und dazu gab es auch keine Mail.
Nun meine Fragen:
- Gibt es eine Möglichkeit, den Versand der Mail zu testen, und damit zu prüfen, ob die SMTP-Zugangsdaten passen?
- In welchen Fällen sollte der hibiscus-server eine Benachrichtigung senden?