Abfrage Tagesgeldkonto Termineinlage Fehler "Property my.bic wurde nicht gesetzt"

Marmar
Benutzer
Betreff:

Abfrage Tagesgeldkonto Termineinlage Fehler "Property my.bic wurde nicht gesetzt"

· 
Gepostet: 30.04.2024 - 16:58 Uhr  ·  #1
Guten Tag,
meine Volksbank bietet wieder ein Tagesgeldkonto an. Das habe ich über "Konten über Bank-Zugang importieren..." hinzugefügt und es erscheint als "Termineinlage", aber ohne Saldo.

Wenn ich den Umsatz abrufe, erscheint für 3-4 Sekunden "Fehler: Property my.bic wurde nicht gesetzt".
Bei den Zugangsdaten finde ich jedoch die (korrekte) BIC.
Habe ich etwas übersehen?

Anbei die Logdatei (Kontonummer entfernt).

Viele Grüße,
Markus Kramer
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
hibiscus
Benutzer
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Betreff:

Re: Abfrage Tagesgeldkonto Termineinlage Fehler "Property my.bic wurde nicht gesetzt"

· 
Gepostet: 30.04.2024 - 17:25 Uhr  ·  #2
Die BIC fehlt im Konto. Findet sich in den Kontodetails im Reiter "Zugangsdaten". Hibiscus vervollständigt die normalerweise beim Öffnen basierend auf der BLZ, sodass man nur noch auf "Speichern" klicken muss.
Marmar
Benutzer
Betreff:

Re: Abfrage Tagesgeldkonto Termineinlage Fehler "Property my.bic wurde nicht gesetzt"

· 
Gepostet: 03.05.2024 - 08:51 Uhr  ·  #3
Danke - nun funktioniert die Abfrage.
Ich hatte (vor meiner Frage) zwar die BIC in den Zugangsdaten gefunden aber erst nun auf "Speichern" gedrückt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0