Hallo,
beim Enddatum bei "Saldo im Verlauf" habe ich mich leider vertippt: Jahr fünfstellig statt vierstellig.
Daraufhin ist die Applikation (scheinbar) eingefroren.
Vorher hatte die Kurvendarstellung funktioniert
Der Windows Ressourcenmonitor zeigt javaw.exe im Status "Keine Rückmeldung" bei CPU "25".
Im Task-Manager sehe ich für diesen Prozess 781,3 MB Arbeitsspeicher, dessen Auslastung insgesamt 44% beträgt.
Die VM, in der Windows läuft, ist konfiguriert mit 4 Prozessoren und 8 GB RAM.
Neustart von Jameica/Hibiscus nach Abschuss des Prozesses über den Task-Manager hilft nicht - sobald ich "Saldo im Verlauf" aufrufe, friert die Anwendung (scheinbar) ein und kehrt auch nach >30 min nicht zurück.
Wird der zu große Enddatum-Wert von der letzten Nutzung des Saldos im Verlauf übernommen?
Kann ich den ggf. irgendwie zurücksetzen, bevor ich "Saldo im Verlauf" aufrufe?
Was kann ich sonst noch tun, um aus der Misere rauszukommen?
Vielen Dank für eure Hinweise!
beim Enddatum bei "Saldo im Verlauf" habe ich mich leider vertippt: Jahr fünfstellig statt vierstellig.

Daraufhin ist die Applikation (scheinbar) eingefroren.
Vorher hatte die Kurvendarstellung funktioniert
Der Windows Ressourcenmonitor zeigt javaw.exe im Status "Keine Rückmeldung" bei CPU "25".
Im Task-Manager sehe ich für diesen Prozess 781,3 MB Arbeitsspeicher, dessen Auslastung insgesamt 44% beträgt.
Die VM, in der Windows läuft, ist konfiguriert mit 4 Prozessoren und 8 GB RAM.
Neustart von Jameica/Hibiscus nach Abschuss des Prozesses über den Task-Manager hilft nicht - sobald ich "Saldo im Verlauf" aufrufe, friert die Anwendung (scheinbar) ein und kehrt auch nach >30 min nicht zurück.
Wird der zu große Enddatum-Wert von der letzten Nutzung des Saldos im Verlauf übernommen?
Kann ich den ggf. irgendwie zurücksetzen, bevor ich "Saldo im Verlauf" aufrufe?
Was kann ich sonst noch tun, um aus der Misere rauszukommen?
Vielen Dank für eure Hinweise!