Terminüberweisung -> 9210 Auftrag abgelehnt

 
Kalle2012
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Homepage: ksit.de
Beiträge: 1552
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Re: Terminüberweisung -> 9210 Auftrag abgelehnt

 · 
Gepostet: 09.01.2025 - 14:59 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von msa

Dumme Frage aus Neugier: Funktioniert chipTAN mit der neuen Adresse nicht? Warum?

Das ist eine gute Frage. Es kommt der Fehler 9150:Datenelement darf nicht belegt werden!

Irgendwas ist am neuen Server anders.
Stefan193
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 96
Dabei seit: 09 / 2017
Betreff:

Re: Terminüberweisung -> 9210 Auftrag abgelehnt

 · 
Gepostet: 09.01.2025 - 16:01 Uhr  ·  #22
Hallo zusammen,
kurze Rückmeldung:

hab inzwischen auf die preview umgestellt, eine Kurzüberprüfung durchgeführt (nach dem ersten Augenschein fällt mir nix Unschönes auf) und (nachdem ich mich selber vom Glatteis runtergeholt habe auf das ich mich dabei begeben hab) kann ich das Tagesgeld-Umsatzabruf-Problem bei der DKB immer noch bestätigen. Ich habe oben meinen Ursprungsbeitrag editiert, weil der Hintergrund in dem von mir verlinkten thread weiter beschrieben wird.

Ein Phänomen bei der Zeitdauer der Kursaktualisierung existiert immer noch, das auch seit einiger Zeit unter MP20 zu beobachten war (also kein Problem von der preview wie ich vermute). Um diesen thread nicht damit zuzumüllen, hab ich einen neuen eröffnet: forum/topic.php?t=26982

Beste Grüße
Stefan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0