Guten Tag,
Bei der Einrichtung des des Onlinezugangs für die Sparkasse komme ich nicht bis zum Abschluß des Vorgangs und muß diesen abbrechen.
Nach Auswahl der entsprechenden Tan-Methode >> 923-pushTAN 2.0 Vers. 7 werde ich in der APP aufgefordert das Gerät freizuschalten. Nachdem das geschehen ist, passiert im Programm nichts mehr. Das Eingabefeld für die PIN bleibt leer und "OK" bleibt inaktiv.
Im Onlinebanking der Sparkasse wird der Zugriff registriert.
Was mache ich bei der Einrichtung falsch?
Danke
Bei der Einrichtung des des Onlinezugangs für die Sparkasse komme ich nicht bis zum Abschluß des Vorgangs und muß diesen abbrechen.
Nach Auswahl der entsprechenden Tan-Methode >> 923-pushTAN 2.0 Vers. 7 werde ich in der APP aufgefordert das Gerät freizuschalten. Nachdem das geschehen ist, passiert im Programm nichts mehr. Das Eingabefeld für die PIN bleibt leer und "OK" bleibt inaktiv.
Im Onlinebanking der Sparkasse wird der Zugriff registriert.
Was mache ich bei der Einrichtung falsch?
Danke

