Zitat geschrieben von Kalle2012
DKB VISA ist ein ganz anderes Thema, denn dafür liefert die DKB keine Daten sondern man muss sie von der Webseite per Screenscaping herausfiltern.
Ich möchte darum bitten die ganze Diskussion zu unterlassen, denn sie hilft niemandem weiter.
Hallo Miteinander,
wenn es endlich mal klare Aussagen geben würde, gäbe es auch keine Diskussion! Und ob jemand darüber diskutiert oder nicht hat Kalle2012 bestimmt nicht zu entscheiden.
Ich kann verstehen das bestimmte Probleme eine gewisse Zeit benötigen um gefixt zu werden. Wir reden aber jetzt von 8 Monaten! Und null Aussage dazu, vom Hersteller, macht die Situation nicht besser.
Und solche Aussagen: "Das hat historische Gründe", und diese zumindest ansatzweise nicht zu erklären löst die Fragestellung bzw. Diskussion auch nicht.
Wie gesagt, ich habe für Probleme immer Verständnis, aber innerhalb von inzwischen 8 Monaten nichts vom Hersteller dazu zu hören ist, gelinde gesagt, ein Trauerspiel! Vor allem wenn es keine Aussicht auf Besserung gibt bzw. sich dazu nicht geäußert wird. Da reichen auch nicht Aussagen aus dem Forum: "Wir sind dran" oder so ähnlich.
Das ist kein Service am Kunden!