Postbank und CAMT

DeltaFoxtrott
Benutzer
Betreff:

Postbank und CAMT

· 
Gepostet: 12.02.2025 - 16:41 Uhr  ·  #21
Moin,

ich habe mir noch einml die Bankzugänge aufgerufen.
Als ich das gemacht habe, kam die Meldung, dass das Bankzugangsverfahren geändert wurde!???
Nachdem ich auf "speichern" gedrückt habe, klappen auch die Abholung der Bankauszüge ohne die Fehlermeldung.
Es ist für mich seltsam; habe ich doch händisch nicht geändert.

Gruß

Dieter
DeltaFoxtrott
Benutzer
Betreff:

Postbank und CAMT

· 
Gepostet: 13.02.2025 - 12:23 Uhr  ·  #22
Moin,

folgendes fiel mir gestern auf:
Die Fenster über die Eigenschaften der Konten unterscheiden sich bei mir bei meinen zwei Mandanten seit der Löschung des Bankkzugangs und der Neueinrichtung (Beider Mandanten haben die selbe Bank).
Der Mandant, unter dem ich die Neueinrichtung durchgeführt habe, hat noch das alte Menü.
Der andere Mandant hat ein völlig anderes Menü mit weniger Reitern.
Bei der Sicherungskopie, die ich vor der Neueinrichtung erstellt habe, ist alles wie früher.
Allerdings kommt bei beiden Mandanten jetzt keine Fehlermeldung bei eigeschaltetem CAMT-Format mehr.
Merkwürdig.....
Siehe Screenshots: Die ersten zwei sind die "alte" Version, die zwei weiteren die Fenster bei dem zweiten Mandanten nach der Neueinrichtung.

Dieter
DeltaFoxtrott
Benutzer
Betreff:

Postbank und CAMT

· 
Gepostet: 13.02.2025 - 12:31 Uhr  ·  #23
Da brate mir doch einer einen Storch!!!

Gerade kam beim Aufruf des zweiten Mandanten und Anklicken der Kontoeinrichtung die Meldung, dass das Zugangsverfahren geändert wurde.
Jetzt ist alle wieder auf dem alten Stand.
Wenn ich nicht genau wüsste, dass Rechner keine Lebewesen sind .........................

Gruß

Dieter
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0