Ich habe u.a. mit fints1.atruvia.de/cgi-bin/hbciservlet den Zugang zur VR-Bank erfolgreich eingerichtet. Die Testung war positiv und es kam auch keine Fehlermeldung.
Jedoch wurde beim Abruf der Umsatzbuchungen bei einem Konto nur 1 Buchung abgerufen, bei einem anderen Konto keine. Es erschien jedoch keine Fehlermeldung.
Ich habe die Bank kontaktiert. Sie meinte lapidar nur, dass bei Ihr alles in Ordnung wäre. Wenn ich Probleme hätte, dann solle ich den Browserzugang nutzen.
Woran könnte das Problem liegen?
Jedoch wurde beim Abruf der Umsatzbuchungen bei einem Konto nur 1 Buchung abgerufen, bei einem anderen Konto keine. Es erschien jedoch keine Fehlermeldung.
Ich habe die Bank kontaktiert. Sie meinte lapidar nur, dass bei Ihr alles in Ordnung wäre. Wenn ich Probleme hätte, dann solle ich den Browserzugang nutzen.
Woran könnte das Problem liegen?