Hallo zusammen,
ich habe jetzt, nach 3 Monaten, endlich mal wieder den Weg an meinen eigenen Rechner gefunden und wollte mit Moneyplex die aktuellen Kontobewegungen abrufen.
Leider muss ich feststellen, dass das überhaupt nicht mehr geht. Dass die VISA Daten nicht gehen, war ja schon bekannt. Aber jetzt bekomme ich im Protokoll nur die 3 Status-Codes
Ich bin jetzt gerade etwas überrascht, was hier jetzt los sein könnte. Und gleichzeitig frage ich mich, ob bei mir etwas kaputt gegangen ist, da hier sonst niemand mit diesem Problem im Forum schreibt.
Also erstmal die Frage: Bin ich alleine mit dem Problem?
Abruf über Handy-App und Webseite geht.
ich habe jetzt, nach 3 Monaten, endlich mal wieder den Weg an meinen eigenen Rechner gefunden und wollte mit Moneyplex die aktuellen Kontobewegungen abrufen.
Leider muss ich feststellen, dass das überhaupt nicht mehr geht. Dass die VISA Daten nicht gehen, war ja schon bekannt. Aber jetzt bekomme ich im Protokoll nur die 3 Status-Codes
- 9010 Nachricht ist komplett nicht bearbeitet.
- 3060 Login war nicht erfolgreich.
- 9010 Der Bankrechner konnte nicht erreicht werden.
Ich bin jetzt gerade etwas überrascht, was hier jetzt los sein könnte. Und gleichzeitig frage ich mich, ob bei mir etwas kaputt gegangen ist, da hier sonst niemand mit diesem Problem im Forum schreibt.
Also erstmal die Frage: Bin ich alleine mit dem Problem?
Abruf über Handy-App und Webseite geht.