Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem: nach einem Update von der Version 12.91 -> 12.92 ist unter dem angelegten Anwender (nicht master) bei der Eingabe des Zahlungsempfängers unter 'Zahlungsauftrag anlegen' die Spalte 'Kontobezeichnung' leer (Spalte ist da, aber keine Daten). Lediglich die Spalte 'IBAN' ist mit Daten befüllt. Unter der Funktion 'Zahlungsempfänger und -pflichtige' funktioniert die Darstellung. Unter dem 'master' besteht das Problem nicht.
Bisher haben wir folgendes ohne Erfolg versucht:
-Reorganisation
-erneute Installation der Version 12.92 in das bestehende Verzeichnis
-Datenrücksicherung der Sicherung vor dem Update
-Überprüfung der Berechtigung des betroffenen Anwenders
Kennt jemand das Problem bzw. hat hierfür eine Lösung?
Danke schon mal und VG
DidiKN
wir haben folgendes Problem: nach einem Update von der Version 12.91 -> 12.92 ist unter dem angelegten Anwender (nicht master) bei der Eingabe des Zahlungsempfängers unter 'Zahlungsauftrag anlegen' die Spalte 'Kontobezeichnung' leer (Spalte ist da, aber keine Daten). Lediglich die Spalte 'IBAN' ist mit Daten befüllt. Unter der Funktion 'Zahlungsempfänger und -pflichtige' funktioniert die Darstellung. Unter dem 'master' besteht das Problem nicht.
Bisher haben wir folgendes ohne Erfolg versucht:
-Reorganisation
-erneute Installation der Version 12.92 in das bestehende Verzeichnis
-Datenrücksicherung der Sicherung vor dem Update
-Überprüfung der Berechtigung des betroffenen Anwenders
Kennt jemand das Problem bzw. hat hierfür eine Lösung?
Danke schon mal und VG
DidiKN