Dass ist leider fast schon normal, dass N26 1x im Quartal irgendwas ändert und dass danach das Skript nicht mehr funktioniert. Mag sicherlich schön sein, keine Gebühren bezahlen zu müssen, aber mit den ständigen Änderungen wo man wieder mehrere Tage Hibiscus nicht mehr benutzen kann, frustriert langsam richtig!
Im Web-Banking gibt es keine Option, dass man die Werbung nicht mehr angezeigt bekommen möchte.
In Web-Banking
1- Mein Konto
2- App-Einstellungen
3- Kommunikationseinstellungen
sind bei mir schon immer alle Optionen von "Marketingkommunikation" und "Informative Kommunikation" deaktiviert. Trotzdem sendet N26 personalisierte Angebote zu N26-Produkten.
Der Super-Chat-Support empfiehlt, die N26-App vom Handy zu löschen und neu zu installieren. Die haben RICHTIG Ahnung. ;-(((
Ich muss nun N26 eine eMail mit meinem Anliegen senden. Ich gehe davon aus, wenn mir die Werbung im Web-Browser nach dem LogIn nicht mehr angezeigt würde, dass dann Hibiscus auch wieder funktioniert. Ich habe trotzdem keine Hoffnung, dass N26 mir die Werbung abschalten wird. Daher muss es wohl wieder mal "derrichter" richten.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.