N26 Synchronierung Problem

Wer hat dieses Problem auch, und wer kennt die Lösung

hundemil
Neuling
Betreff:

N26 Synchronierung Problem

· 
Gepostet: 26.06.2025 - 10:13 Uhr  ·  #1

Dieses Problem habe ich seit ein paar Wochen und es läuft in einer Endlosschleife, somit keine Möglichkeit der Syncrinisation
infoman
Benutzer
Betreff:

Re: N26 Synchronierung Problem

· 
Gepostet: 26.06.2025 - 10:33 Uhr  ·  #2
im webbanking/app evtl. schon eingeloggt und das Angebot abgelehnt? oder willst du zustimmen?

+ hier handelt es sich doch um eine Erweiterung, dh. du musst dich an https://scripting-forum.derrichter.de/ wenden
icbh
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 26.06.2025 - 11:28 Uhr  ·  #3
Letzteres hat der Juser schon vor 6 Tagen getan. :D
tom.too
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 02.07.2025 - 09:54 Uhr  ·  #4
Dass ist leider fast schon normal, dass N26 1x im Quartal irgendwas ändert und dass danach das Skript nicht mehr funktioniert. Mag sicherlich schön sein, keine Gebühren bezahlen zu müssen, aber mit den ständigen Änderungen wo man wieder mehrere Tage Hibiscus nicht mehr benutzen kann, frustriert langsam richtig!

Im Web-Banking gibt es keine Option, dass man die Werbung nicht mehr angezeigt bekommen möchte.

In Web-Banking

1- Mein Konto
2- App-Einstellungen
3- Kommunikationseinstellungen

sind bei mir schon immer alle Optionen von "Marketingkommunikation" und "Informative Kommunikation" deaktiviert. Trotzdem sendet N26 personalisierte Angebote zu N26-Produkten.

Der Super-Chat-Support empfiehlt, die N26-App vom Handy zu löschen und neu zu installieren. Die haben RICHTIG Ahnung. ;-(((

Ich muss nun N26 eine eMail mit meinem Anliegen senden. Ich gehe davon aus, wenn mir die Werbung im Web-Browser nach dem LogIn nicht mehr angezeigt würde, dass dann Hibiscus auch wieder funktioniert. Ich habe trotzdem keine Hoffnung, dass N26 mir die Werbung abschalten wird. Daher muss es wohl wieder mal "derrichter" richten.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
tom.too
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 02.07.2025 - 10:32 Uhr  ·  #5
N26-Chat: "Ich verstehe, dass du keine weiteren Werbung zu unserem Premium Konto erhalten möchtest. Leider ist es technisch nicht möglich, einzelne Konten gezielt von diesen Angeboten auszuschließen. Diese Angebote werden automatisch an Kunden verschickt, für die sie potenziell relevant sein könnten, und wir haben derzeit keine Möglichkeit, diese Auswahl individuell anzupassen."

Ich halte das rechtlich für sehr fragwürdig. Einerseits kann ich in Kommunikationseinstellungen zwar der Werbung widersprechen, wenn N26 der Meinung ist, für mich könnte potenziell etwas relevant sein, bekomme ich trotzdem die Werbung aufgedrückt. Könnte eigentlich was für die Verbraucherschutz- und Wettbewerbszentralen sein...
infoman
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 02.07.2025 - 12:50 Uhr  ·  #6
clio
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 02.07.2025 - 17:26 Uhr  ·  #7
Werbung gehört doch zu deren Geschäftsmodell, wie sollen sie denn sonst ihr Zeug an den Mann bringen?
Da wird nichts abgeschaltet, da leben die doch von... wie so viele Firmen, die nur übers Netz verkaufen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0