Hallo,
ich hab ein Verständnisproblem bezüglich der Spezifikation in Verbindung mit dem Decoupled-Verfahren. Besonders viel dazu kann man ja dort nicht finden.
Wenn ich den VoP-Prozess richtig verstanden haben (bitte korrigiert mich), sendet man zunächst einmal den ursprünglichen Auftrag zuzüglich HKVPP-Segment.
Bei einer Rückmeldung 3945 oder 3090 sendet man, nach erfolgter Prüfung durch den Anwender, den gleichen Auftrag nochmal, allerdings diesmal mit HKVPA statt HKVPP. In der Folge ist die Prozessierung bezüglich PIN/TAN wie gehabt (hoffe ich zumindest). Ich würde das jetzt so verstehen, dass das auch für das Decoupled-Verfahren gilt. Insbesondere schickt man das ursprüngliche HKxxx Segment nebst HKVPA nur einmal (bei der Challenge-Anforderung) und nicht beim Polling nochmal (HKTAN-Prozess S). Aber vielleicht verstehe ich das ja auch falsch.
Und wie ist das dann beim Match? Hier verstehe ich, dass HKVPA zusammen mit HKTAN (Freigabe!) eingereicht werden soll - aber gilt das dann auch fürs Polling? D.h. würde man jedes mal wieder HKVPA zusammen mit HKTAN-Prozess S schicken?
Oder kommt das gar nicht vor, weil bei Decoupled-Verfahren immer zunächst einmal die Rückmeldung 3945 geschickt wird?
Fragen über Fragen...
Viele Grüße, Frank