Hallo
Onlinebanking über sparda-n.de habe ich eingerichtet. Funktioniert auch.
Ich meine alles in Hibiscus wie in der Beschreibung willun:banken:pintan umgestellt zu haben.
Es kommen aber Fehlermeldungen:
Mit Sicherheitsprofil kann ich nichts anfangen...
Das Sicherheitsverfahren ist "Sm@rt-TAN (chipTAN)" und ist aktiv (grüner Punkt auf der Spardabank Seite).
Weiß jemand, was mir noch fehlt?
Gruß HeSta
Onlinebanking über sparda-n.de habe ich eingerichtet. Funktioniert auch.
Ich meine alles in Hibiscus wie in der Beschreibung willun:banken:pintan umgestellt zu haben.
Es kommen aber Fehlermeldungen:
Code
1'HIRMG:2:2+9050::Die Nachricht enthält Fehler.+9800::Dialog abgebrochen+9930::Kein gültiges Sicherheitsprofil.'HNHBS:3:1+1'
Mit Sicherheitsprofil kann ich nichts anfangen...
Das Sicherheitsverfahren ist "Sm@rt-TAN (chipTAN)" und ist aktiv (grüner Punkt auf der Spardabank Seite).
Weiß jemand, was mir noch fehlt?
Gruß HeSta