Nachdem Überweisungsversuche bei meiner Hauptbank scheitern... daß das Feature in Hibiscus erst in ein paar Wochen zu erwarten ist, habe ich gelesen. Aber: Wenn der Empfänger 100% exakt zur IBAN paßt, geht der Auftrag wie bisher einfach 'raus oder nicht? Oder entscheidet das die Bank/Rechenzentrum?
Den Fall habe ich gerade, es gelingt mir nicht, Geld ans Finanzamt zu überweisen, alles buchstabengenau eingetragen. Finanzamt: <shrug> Bank: tuut-tuut-tuut
Das gibt Schreiberei wegen der Säumniszuschläge...
Keinerlei Vorwurf an Olaf, im Gegenteil. Als Ein-Mann-Projekt ist das schon Wahnsinn. Ich hoffe ja sehr, daß doch mal Hilfe dazukommt.
Zum Thema: bei einer anderen Bank ging eine Überweisung mit Hibiscus klaglos 'raus. Aber möglich, daß die mit VoP im Verzug ist.
Den Fall habe ich gerade, es gelingt mir nicht, Geld ans Finanzamt zu überweisen, alles buchstabengenau eingetragen. Finanzamt: <shrug> Bank: tuut-tuut-tuut
Das gibt Schreiberei wegen der Säumniszuschläge...

Zum Thema: bei einer anderen Bank ging eine Überweisung mit Hibiscus klaglos 'raus. Aber möglich, daß die mit VoP im Verzug ist.