SFIRM32 vs. MultiCash

Wo liegen die großen Unterschiede

knax54
Benutzer
Betreff:

SFIRM32 vs. MultiCash

· 
Gepostet: 12.08.2005 - 13:49 Uhr  ·  #1
Hallo,

wenn man Global Cash Management betreiben möchte und sich noch nicht sicher ist welche Software man einsetzen würde, was würdeet ihr empfehlen?

Inlands- und Auslandszahlungsverkehr, Europa und Osteuropa. Abruf von Kontodaten und Auftragserteilung.

Wo liegen die Grenzen der beiden Möglichkeiten und was kann der eine, was der andere nicht kann? In allen Beschreibungen habe ich nix dazu gefunden.

Gruß

kanx54
MrNett
Benutzer
Herkunft: Zeven
Betreff:

Re: SFIRM32 vs. MultiCash

· 
Gepostet: 12.08.2005 - 16:00 Uhr  ·  #2
spielt eigentlich keine Rolle. Beide programme haben vor und Nachteile! Ich würde mir an Deiner Stelle mal jeweils eine Testversion schicken lassen und dann mal schauen, welches Dir persönlich besser gefällt bzw auch sehen, welches Programm welches feature hat!
Holger Fischer
Benutzer
Betreff:

Re: SFIRM32 vs. MultiCash

· 
Gepostet: 12.08.2005 - 16:43 Uhr  ·  #3
Hallo Knax,

wenn Du "richtig" Cash Management machen möchtest, ist Multi cash wahrscheinlich die richtigere Wahl. Das gleiche gilt, wenn Du Kontoverbindungen im Ausland unterhälst und auf diese zugreifen möchtest, hast Du mit Multi cash deutlich mehr Möglichkeiten.

Was auf deine Anforderungen aber am besten passt, wirst Du wohl nur in einer sinnvollen Beratung herausfinden können.
Am Besten machst Du für dich selber eine Checkliste, was die Software können muss und was Sie können sollte. Das hilft Dir und deinem Berater im Gespräch weiter.

Gruß

Holger
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0