Hibiscus mit DKB - regelmäßig fehlende Umsätze

 
MarcusJ
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Hibiscus mit DKB - regelmäßig fehlende Umsätze

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Gepostet: 03.11.2025 - 20:08 Uhr  ·  #1
Hi,
ich nutze Jamaica mit Hibiscus seit Jahren und bin zufrieden, nun merke ich seit ca. 1/4 Jahr, dass regelmäßíg Umsätze, die ich von der DKB abrufe verschwinden bzw. Buchungen nicht abgerufen werden.
Im DKB Onlinebereich sehe ich natürlich Buchungen, im Hibiscus selbst fehlen sie mir nach einem Abruf.

Ein Lücke habe ich aktuelle gerade wieder.

Wie kann ich unterstützen um das Thema zu lösen? Wie kann ich beim Abruf im Log sehen, was das letzte Datum des Abrufs war und welche Umsätze wirklich zurückkamen von der Schnittstelle.

Das Loglevel habe ich schon auf TRACE, sehe aber leider nicht die gewünschten Informationen.

Im Beispielbild fehlen die Umsätze zwischen 22.10 und 28.10, die sind einfach nicht mehr abrufbar.
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icbh
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Re: Hibiscus mit DKB - regelmäßig fehlende Umsätze

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Gepostet: 03.11.2025 - 21:03 Uhr  ·  #2
Hast du Saldo und Datum mal zurückgesetzt, um fehlende Umsätze abzurufen?
infoman
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Re: Hibiscus mit DKB - regelmäßig fehlende Umsätze

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Gepostet: 03.11.2025 - 21:08 Uhr  ·  #3
Du hattest ja div Probleme mit dem installierten Paket, evtl Backup machen + neu installieren von der Homepage ..
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