Hallo,
seit heute habe ich eine Fehlermeldung bei der Synchronisierung.
Die Umsätze werden korrekt abgerufen, aber beim Tagegeld-Konto bricht Hibiscus ab mit der Fehlermeldung
Führe Geschäftsvorfall aus: "Tagesgeld konto, IBAN DE3583..xxx40 [VR-Bank Alt...e Skatbank]: Umsätze/Salden abrufen"
[25.11.2025 10:20:54] Führe Aufträge aus...
[25.11.2025 10:20:54] Fehler beim Abrufen das Saldos: Unbekannter Fehler
[25.11.2025 10:20:54] Auftragsart nicht unterstützt
[25.11.2025 10:20:54] Fehler: Geschäftsvorfall KUmsZeit wird nicht unterstützt, evtl. andere HBCI-Version benutzen
Ich habe keine Möglichkeit eine andere HBCI-Version auszuwählen. Ist wie immer FinTS 3.0
Gruß
Kalle
seit heute habe ich eine Fehlermeldung bei der Synchronisierung.
Die Umsätze werden korrekt abgerufen, aber beim Tagegeld-Konto bricht Hibiscus ab mit der Fehlermeldung
Führe Geschäftsvorfall aus: "Tagesgeld konto, IBAN DE3583..xxx40 [VR-Bank Alt...e Skatbank]: Umsätze/Salden abrufen"
[25.11.2025 10:20:54] Führe Aufträge aus...
[25.11.2025 10:20:54] Fehler beim Abrufen das Saldos: Unbekannter Fehler
[25.11.2025 10:20:54] Auftragsart nicht unterstützt
[25.11.2025 10:20:54] Fehler: Geschäftsvorfall KUmsZeit wird nicht unterstützt, evtl. andere HBCI-Version benutzen
Ich habe keine Möglichkeit eine andere HBCI-Version auszuwählen. Ist wie immer FinTS 3.0
Gruß
Kalle
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.