secureGo Plus mit Jameica / Hibiscus funktioniert nicht. Bin ratlos, was ich noch tun kann.
Ich benutze secureGo Plus mit dem smartphone.
Bekomme den Kontenabruf bei der GLS-Bank nicht zum Laufen. Fehlermeldung: "Fehler: Geschäftsvorfall KUmsZeit wird nicht unterstützt, evtl. andere HBCI-Version benutze".
Habe software geupdatet auf: Jameia 2.11.0 nightly, Hibiscus 2.12.1. , PC win 11
Bankzugang gelöscht und neu angelegt.
Gespeichertes TAN-Verfahren angezeigt ist SecureGo Plus (Direktfreigabe)
Habe BDP und UPD gelöscht und neu abgerufen
Synchronisieren und Konfiguration testen ist ok
Bekomme immer wieder "Fehler: Geschäftsvorfall KUmsZeit wird nicht unterstützt, evtl. andere HBCI-Version benutze".
Ich benutze secureGo Plus mit dem smartphone.
Bekomme den Kontenabruf bei der GLS-Bank nicht zum Laufen. Fehlermeldung: "Fehler: Geschäftsvorfall KUmsZeit wird nicht unterstützt, evtl. andere HBCI-Version benutze".
Habe software geupdatet auf: Jameia 2.11.0 nightly, Hibiscus 2.12.1. , PC win 11
Bankzugang gelöscht und neu angelegt.
Gespeichertes TAN-Verfahren angezeigt ist SecureGo Plus (Direktfreigabe)
Habe BDP und UPD gelöscht und neu abgerufen
Synchronisieren und Konfiguration testen ist ok
Bekomme immer wieder "Fehler: Geschäftsvorfall KUmsZeit wird nicht unterstützt, evtl. andere HBCI-Version benutze".