Profi Cash 12.99 - hurra...und schon wieder neue Fehler eingebaut :-((

Fehler mit Anzeigen / Ausdrucken

juhi
Benutzer
Betreff:

Profi Cash 12.99 - hurra...und schon wieder neue Fehler eingebaut :-((

· 
Gepostet: 01.12.2025 - 14:10 Uhr  ·  #1
Ich habe heute die Version 12.99 installiert und schon wieder neue Fehler gefunden, die vorher in 12.97 nicht drin waren. Die 12.98 haber ich vorsichtshalber übersprungen.
Ich habe hier sehr viele Konten und nutze daher viel die Saldenübersicht und den "Drucken und Exportieren" Button unten rechts. Bisher kam man nach Klick auf den Button zur Auswahl in welchem Format man die Saldenliste augegeben haben möchte (PDF, usw.). Jetzt nach Klick auf den Button wird die Saldenliste sofort, ohne Rückfrage oder Auswahl, im Texteditor im normalen Textformat (ASCII) jedoch total versachoben ausgegeben. Für mich wieder mal absolut unbrauchbar. Warum wird ständig an den Ausdrucken herumgefummelt ?
Desweitern druckt 12.99 jedesmal auf dem Drucker aus, wenn man "Umsatz als Kontoauszug" oder "Umsatz als Liste" auswählt. Früher wurde es als Text auf dem Bildschirm ausgegeben, jetzt sofort als Ausdruck auf dem Drucker, den man ja meist gar nicht braucht. Die Papuerverschwendung nimmt kein Ende. Nachhaltig sieht anders aus.
Ein Anpassen als Admin bzw. Master kann man zwar einstellen, das wird aber dann nicht berücksichtigt. Der Ausdruck kommt nach wie vor. Einzige Abhilfe ist jetzt nur noch einen PDF-Drucker zu hinterlegen, so dass die gewünschte Anzeige als Ausdruck dahin geht. Aber das ist dann wieder mit zeitlicher Verzögerung und weiteren Arbeitsschritten erkauft, die absolut nicht nötig wären, wenn nicht ständig alles kaputt programmiert werden würde. Echt irre, was hier schon wieder für ein Murks abgeliefert wird. Mit jedem Fehler der abgestellt wird, kommen neue hinzu. Es nimmt kein Ende. :-((
Raimund Sichmann
Benutzer
Betreff:

Re: Profi Cash 12.99 - hurra...und schon wieder neue Fehler eingebaut :-((

· 
Gepostet: Gestern um 21:18 Uhr  ·  #2
ja, das mit dem Druck nervt, aber komisch, bei mir funktioniert die Umstellung auf Bildschirmausgabe und ich hab nichts mehr von den Betroffenen gehört. Es gab Abstürze beim Drucken, daher musste wohl weiter daran programmiert werden.

Gib die Dinge bitte über deine lizenzgebende Bank an die Entwickler weiter, die benötigen dringend Logs und Fehlerbeschreibungen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0