Kontozugang funktioniert nicht mehr

 
Michael Si
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 26
Dabei seit: 09 / 2022
Betreff:

Kontozugang funktioniert nicht mehr

 · 
Gepostet: Gestern um 14:45 Uhr  ·  #1
Mein Kontozugang funktioniert leider nicht mehr. Ich hatte das PIN/TAN-Verfahren mit PhotoTAN benutzt. Leider musste ich Anfang des Monats meinen WIN-Rechner neu aufsetzen und habe dann ein Backup geladen. Danach lief eigentlich alles wieder. Die Software habe ich danach auch aktualisiert.

Beim Abrufen der Buchungen bekam ich aber einen Fehler. Ich habe den Kontozugang komplett neu angelegt aber es kommt Fehler beim Erstellen einer System-ID und "Falsche PIN". Über die Browser-Anwendung funktioniert die PIN jedoch - auch nach mehrmaligen Fehlversuchen in HIBISCUS (s. Anlage).

Könnte es sein, dass sich die URL des Servers geändert hat?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
hibiscus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 11310
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Kontozugang funktioniert nicht mehr

 · 
Gepostet: Gestern um 14:57 Uhr  ·  #2
Die Fehlermeldung "9942:Anmeldedaten fehlerhaft." kommt direkt von deiner Bank. Wende dich bitte an diese.
Michael Si
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 26
Dabei seit: 09 / 2022
Betreff:

Re: Kontozugang funktioniert nicht mehr

 · 
Gepostet: Gestern um 18:01 Uhr  ·  #3
Danke.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0