Mein Kontozugang funktioniert leider nicht mehr. Ich hatte das PIN/TAN-Verfahren mit PhotoTAN benutzt. Leider musste ich Anfang des Monats meinen WIN-Rechner neu aufsetzen und habe dann ein Backup geladen. Danach lief eigentlich alles wieder. Die Software habe ich danach auch aktualisiert.
Beim Abrufen der Buchungen bekam ich aber einen Fehler. Ich habe den Kontozugang komplett neu angelegt aber es kommt Fehler beim Erstellen einer System-ID und "Falsche PIN". Über die Browser-Anwendung funktioniert die PIN jedoch - auch nach mehrmaligen Fehlversuchen in HIBISCUS (s. Anlage).
Könnte es sein, dass sich die URL des Servers geändert hat?
Beim Abrufen der Buchungen bekam ich aber einen Fehler. Ich habe den Kontozugang komplett neu angelegt aber es kommt Fehler beim Erstellen einer System-ID und "Falsche PIN". Über die Browser-Anwendung funktioniert die PIN jedoch - auch nach mehrmaligen Fehlversuchen in HIBISCUS (s. Anlage).
Könnte es sein, dass sich die URL des Servers geändert hat?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.