Junge, wie lang kann ein Beitrag sein und wie sehr kann er abschweifen?
Zitat geschrieben von Stefan193
Logo, aber die "Werbung" zugunsten der "halbseidenen Kooperationspartner" kommt ja direkt von dem Webserver der auch die Bank-Bestandteile ausliefert.
Ja natürlich kommt die direkt vom Webserver, der auch die Bank-Bestandteile ausliefert.
Das hatte ich ja auch geschrieben. Und darum geht Adblock natürlich nicht. Deswegen habe ich auch nicht verstanden, warum du das uBlock Origin-Thema überhaupt aufgemacht hast. Stell dir mal vor die Werbung würde von den sonst üblichen schimmeligen Adservern kommen... Wäre ja beim Thema Banking eine Katastrophe...
Was meinst Du was ich bereits vor längerer Zeit nicht nur bei der ING gemacht habe und wieso mich das so ankotzt? Entweder mein Werbewiderspruch ist bei einer der zahlreichen IT-Änderungen "wegmigriert" worden, die haben die das gar nicht bearbeitet und sich nur vor lachen auf die Schenkel geklopft, [...]
Ich weiß natürlich nicht, was genau du gemacht hast, aber bei mir funktioniert das seit Jahren. Habe
einmalig eine E-Mail geschrieben und fertig.
Könnte es vielleicht daran liegen, dass du einfach viel zu viel geschrieben hast und der Kundenservice es einfach nicht komplett durchgelesen oder verstanden hat?
Überleg ..... vielleicht sollte ich einen TAN-abgesicherten Bankauftrag mit diesem Inhalt erteilen, der ist nachweisbar und muss bei der Bank gespeichert werden. Und ich spare mir das Einwurf-Einschreiben. Mal sehen, ob das Webbanking so einen Textauftrag hergibt.
Junge, junge, junge, junge. Du kannst das doch unmöglich ernst meinen. Für was brauchst du denn ein Einwurf-Einschreiben? Gibs zu, du trollst doch gerade nur...
Schick eine
kurze E-Mail dort hin und gut ist.
Hier - nur für dich 🫶 - ein Vorschlag von Chatty:
Ich drücke dir von ganzem

Herzen die

Daumen, dass die ING

deine E-Mail

umsetzt und ihr anschließend wieder best Buddies seid.