Jameica.xmlrpc hibiscus.xmlrpc jameica.webadmin neue nightly Versionen?

harvey
Benutzer
Betreff:

Jameica.xmlrpc hibiscus.xmlrpc jameica.webadmin neue nightly Versionen?

· 
Gepostet: Gestern um 18:50 Uhr  ·  #1
Tag zusammen,
Seit einiger Zeit sind die Nightlies von Jameica und Hibiscus auf Version 2.13 angehoben worden. Leider sind die Plugins nicht in der Versionsnummer angepasst worden. Sie sind immer noch bei 2.11. Kann man die trotzdem installieren oder muss da noch was angepasst werden? Ich habe es mit den 2.11 Plugins versucht, aber dann funktioniert meine FiBu (Lin-HaBu) nicht mehr, ich bekomme nur "Es trat der Fehler 'faultCode' auf." Jetzt stellt sich mir die Frage ob das an Jameica/Hibiscus oder Lin-HaBu liegt.

Grup
Harvey
hibiscus
Benutzer
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Betreff:

Re: Jameica.xmlrpc hibiscus.xmlrpc jameica.webadmin neue nightly Versionen?

· 
Gepostet: Gestern um 19:47 Uhr  ·  #2
Startet denn auf Hibiscus-Seite alles fehlerfrei? Gibt es Fehlermeldungen im Log?
harvey
Benutzer
Betreff:

Re: Jameica.xmlrpc hibiscus.xmlrpc jameica.webadmin neue nightly Versionen?

· 
Gepostet: Heute um 12:54 Uhr  ·  #3
Zuerst einmal danke für die schnelle Antwort! Ich kam gestern nicht mehr dazu, zu antworten. Aber das Problem hat sich erledigt. Es gab Probleme beim Start des hibiscus.xmlrpc Plugins. Ich konnte das allerdings mit einem erneuten Download und erneuter Installation erledigen. War wohl ein korruptes Downloadfile. Jetzt funzt es wieder!
Vielleicht kannst Du ja mal bei Gelegenheit die Versionsnummern anpassen, wenn Du da 'unterwegs' bist. Nur der Kosmetik wegen und um Verwirrung zu vermeiden ;)

Sorry for the noise!
Gruß
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0