Zitat geschrieben von icbh
Edit: Im Repository gibts nur Version 0.1.1. Version 0.2.0 muss offensichtlich händisch installiert werden.
Ist gefixed. War meine erste Repository-Bereitstellung - übersehen dass dort die Version nochmal drin stehen muss.
Traderepublic: Der Abruf scheitert.
Ich habs heute nochmal probiert - hat geklappt.
Entweder wird gar kein Salso übertragen, oder der Kontonummervergleich schlägt fehl.
Wenn die IBAN eingegeben wurde, sollte auch die 10stellige Kontonummer eingetragen sein - bitte prüfen.
Sonst mal bitte den Log-Level auf DEBUG in Jameica stellen (File>Settings>System Settings) und dann neu starten.
Danach nochmal abrufen.
In einem der letzten logfiles (hhg. auch gezipped da viele Logdaten anfallen im System) folgendes suchen:
"[de.northtommy.hibiscus.syncNorthTommy.SyncNTSynchronizeJobKontoauszug.log] SyncNT/Traderepublic: WebSocket got account cash" finden lassen. Darüber sollte sich ne Zeile befinden wo die Kontonummer und der Betrag zu sehen sind.
Mal die Nummer vergleichen mit den Kontoeinstellungen.
Oder die Logfiles gerne in einer privaten Nachricht zusenden, damit ich mal schauen kann was im Datenstrom ankommt.
ACHTUNG: die Logfiles enthalten private Daten - also eure Entscheidung, ggf. "schwärzen" aber so dass ich noch die Struktur und Ablauf erkenne.
Logfiles auf dem Rechner werden unverschlüsselt ausserhalb der Datenbank abgelegt. Also später wieder löschen und auf INFO-Level (default) stellen.
Im Log gibts in der Proxy-Zeile einen Rechtschreibfehler und ein Umlaut wird nicht richtig dargestellt
Ich suche meine Logs mal durch und wird bei Gelegenheit korrigiert - danke für den Hinweis.