Hibiscus Datenbank konnte nicht initialisiert werden, Backup funktioniert nicht

Tomcat56
Neuling
Betreff:

Hibiscus Datenbank konnte nicht initialisiert werden, Backup funktioniert nicht

· 
Gepostet: Heute um 12:41 Uhr  ·  #1
Hallo an die Profis im Forum,

ich bin ein Computerlaie und habe ein Problem mit Hibiscus, mit dem ich seit langen Jahren arbeite.

Meine Konfiguration:
WIN 10 22H2
Jameica 1.12.0
Hibiscus 2.12.4

Ein paar Mal gab es vor einigen Monaten die Fehlermeldung, Hibiscus Datenbank konnte nicht initialisiert werden.

Das Laden eines Backups hat dann nicht funktioniert, weil es hieß:
Fehler beim Wiederherstellen des backups. Wiederherzustellendes Backup befindet sich in einem Ordner, der beim
Restore gelöscht werden würde. Wiederherstellung abgebrochen.

Ich habe es damals geschafft, durch Kopieren der Backups in einen anderen Platz das Backup wiederherzustellen;
wie das genau war, weiß ich nicht mehr bzw. es gab mehrere Versuche.

Heute ist das Ganze wieder so, aber ich komme an kein Backup heran. Immer beim Laden eines Backups gibt es die
Fehlermeldung mit dem zu löschenden Ordner.

Screenshots bekomme ich nur als PDF-Datei, siehe Anhang.

Leider muss ich jetzt los Enkel bespaßen und kann vermutlich nicht so schnell antworten oder Versuche starten. Dafür bitte ich um Verständnis.

Ich hoffe aber, meine Ausführungen helfen schon ein wenig. Vielen Dank für Hilfe und schöne Grüße

Thomas
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
icbh
Benutzer
Betreff:

Re: Hibiscus Datenbank konnte nicht initialisiert werden, Backup funktioniert nicht

· 
Gepostet: Heute um 12:54 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0