Hallo @ all,
ich habe das Forum schon durchsucht, leider aber noch keine passende Lösung gefunden!
Mein Problem: Quicken 2003 incl. aller verfügbaren Updates auf WinXP Pro SP2 gibt bei der Synchronisation zur Volksbank diese Fehlermeldung aus:
Die HBCI Einstellungen sind korrekt:
Keine Firewall etc.
Andere Banken laufen im selben Programm auf der gleichen Umgebung problemlos.
Die freundliche Kundenberaterin der VB meinte am Telefon:
Nur nützt mir das nix.
Habt Ihr eine Idee?
Danke
Marc
ich habe das Forum schon durchsucht, leider aber noch keine passende Lösung gefunden!
Mein Problem: Quicken 2003 incl. aller verfügbaren Updates auf WinXP Pro SP2 gibt bei der Synchronisation zur Volksbank diese Fehlermeldung aus:
Zitat
Unbekannter Aufbau der Antwortnachricht. Die Antwort des Banksystems konnte deshalb nicht verarbeitet werden! (10002)
Die HBCI Einstellungen sind korrekt:
Zitat
Protokoll: HBCI 2.2
BLZ: oK
Benutzerkennung: Ku. Nr. lt. TAN-Bogen
Kunden ID: Kto. Nr
Internet Adresse: https://hbci-pintan.gad.de/cgi-bin/hbciservlet
BLZ: oK
Benutzerkennung: Ku. Nr. lt. TAN-Bogen
Kunden ID: Kto. Nr
Internet Adresse: https://hbci-pintan.gad.de/cgi-bin/hbciservlet
Keine Firewall etc.
Andere Banken laufen im selben Programm auf der gleichen Umgebung problemlos.
Die freundliche Kundenberaterin der VB meinte am Telefon:
Zitat
Ich kann sehen, dass Ihre Einwahl korrekt ankommt!
Nur nützt mir das nix.
Habt Ihr eine Idee?
Danke
Marc