multicash auf Windows 2003 x64

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 140
Dabei seit: 02 / 2004
Betreff:

multicash auf Windows 2003 x64

 · 
Gepostet: 29.09.2005 - 14:28 Uhr  ·  #1
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Multicash 3.20 auf Windows 2003 64-Bit? Läuft die Software und wenn ja wie gut/stabil?

Ich werde das nächste Woche bei einem Kunden installieren und wüsste gerne über mögliche Stolperfallen vorher Bescheid :-)

Danke und Gruß

Markus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Rees am Niederrhein
Beiträge: 128
Dabei seit: 03 / 2004
Betreff:

Re: multicash auf Windows 2003 x64

 · 
Gepostet: 29.09.2005 - 21:27 Uhr  ·  #2
Mal davon abgesehen, dass die 3.20 immernoch etwas buggy ist, sind mir keine Probleme mit dieser Hardware-Umgebung bekannt.


Bei "Genial daneben" habe ich dafür einen neuen Begriff gelernt:
Bananenprinzip: d.h. die Software reift beim Kunden....

Aber wenn die 3.2 erstmal reif ist, ist sie wirklich gut.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 140
Dabei seit: 02 / 2004
Betreff:

Re: multicash auf Windows 2003 x64

 · 
Gepostet: 30.09.2005 - 08:21 Uhr  ·  #3
Vielen Dank für die Auskunft.

Mein Kunde weiß aber selbstveständlich, dass es eine Pilotversion ist und ist sich über mögliche Probleme im Klaren.

Grüße

Markus
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0