Hallo zusammen,
bei einem unserer Kunden haben wir folgendes Problem.
Sobald er über den Posteingang seinen elektronischen Kontoauszug abrufen möchte, schliesst sich die eBanking Anwendung und er ist wieder auf unserer Homepage. Alle anderen Funktionen wie Umsatzübersicht, Überweisungen, Mitteilungen etc. funktionieren ohne Probleme.
Einstellungen in den Internetoptionen im I.E. oder Grundeinstellungen im Reader habe ich mal soweit bekannt überprüft.
-- Windows XP Home, Internet Explorer 6, Adobe Reader 7 --
Seltsames Problem - Woran kann es denn noch liegen?
Danke & Gruß
Heiko
bei einem unserer Kunden haben wir folgendes Problem.
Sobald er über den Posteingang seinen elektronischen Kontoauszug abrufen möchte, schliesst sich die eBanking Anwendung und er ist wieder auf unserer Homepage. Alle anderen Funktionen wie Umsatzübersicht, Überweisungen, Mitteilungen etc. funktionieren ohne Probleme.
Einstellungen in den Internetoptionen im I.E. oder Grundeinstellungen im Reader habe ich mal soweit bekannt überprüft.
-- Windows XP Home, Internet Explorer 6, Adobe Reader 7 --
Seltsames Problem - Woran kann es denn noch liegen?
Danke & Gruß
Heiko