gesplittet, damit evtl. direkt hierauf verwiesen werden kann:
Hierum geht es:
2. Kunde erhält nach Anmeldung den Fehler: HBCI-Manager konnte nicht gestartet werden.
3. VRNW hat nach dem Update alle Mandanten verloren
sorry, das ich den Beitrag hier so verhunze und editiere, aber offensichtlich kann man keinen Beitrag einfügen, deshalb habe ich kurzerhand den ersten hier "missbraucht"
Raimund
========================================
Hallo Mitstreiter,
hat schon jemand ne Lösung für das Problem mit dem HBCI-Manager?
Ich habe außerdem bei einem anderen Kunden mit HBCI-Diskette seit dem Update das Problem, dass alles soweit läuft und im Dialog der Fehler: "Code9999 Fehler beim Zugriff auf eine Datei bzgl. Öffnen/Schliessen/Lesen/Schreiben" auftritt. Es erfolgt auch keine Passwortabfrage. Diskette scheint jedoch soweit in Ordnung zu sein.
Einzige Besonderheit die ich im Protokoll erkennen konnte ist die Datei DatabaseMgr. Der Kunde hat Version 3.0032 ich 3.0031.
Gruß
Markus
Hierum geht es:
Zitat geschrieben von Großmeister
2. Kunde erhält nach Anmeldung den Fehler: HBCI-Manager konnte nicht gestartet werden.
3. VRNW hat nach dem Update alle Mandanten verloren
sorry, das ich den Beitrag hier so verhunze und editiere, aber offensichtlich kann man keinen Beitrag einfügen, deshalb habe ich kurzerhand den ersten hier "missbraucht"
Raimund
========================================
Hallo Mitstreiter,
hat schon jemand ne Lösung für das Problem mit dem HBCI-Manager?
Ich habe außerdem bei einem anderen Kunden mit HBCI-Diskette seit dem Update das Problem, dass alles soweit läuft und im Dialog der Fehler: "Code9999 Fehler beim Zugriff auf eine Datei bzgl. Öffnen/Schliessen/Lesen/Schreiben" auftritt. Es erfolgt auch keine Passwortabfrage. Diskette scheint jedoch soweit in Ordnung zu sein.
Einzige Besonderheit die ich im Protokoll erkennen konnte ist die Datei DatabaseMgr. Der Kunde hat Version 3.0032 ich 3.0031.
Gruß
Markus