Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Eine Kundin von uns muss im Internetbanking einen Ersteinstieg vollziehen. Sie geht ganz normal auf unsere Internetseite und dann auf die Weiterleitung zum Internetbanking. Dort kann Sie Ihre Kontonummer eingeben und läßt das Pinfeld frei und klickt auf weiter.
Ab da tut sich nichts mehr.
Zum System:
-Windows XP Home Edition Version 2002
-Service Pack 2
InternetBrowser AOL 9.0 bzw. Internet Explorer Version ?? (weil in der Info nichts angezeigt wird.) funktionieren beide nicht.
Es besteht nur die XP Firewall. Dort haben wir schon die verschiedensten Einstellungen vorgenommen ohne Auswirkungen.
Ich hoffe Ihr habt einen Tip für mich
habe folgendes Problem:
Eine Kundin von uns muss im Internetbanking einen Ersteinstieg vollziehen. Sie geht ganz normal auf unsere Internetseite und dann auf die Weiterleitung zum Internetbanking. Dort kann Sie Ihre Kontonummer eingeben und läßt das Pinfeld frei und klickt auf weiter.
Ab da tut sich nichts mehr.
Zum System:
-Windows XP Home Edition Version 2002
-Service Pack 2
InternetBrowser AOL 9.0 bzw. Internet Explorer Version ?? (weil in der Info nichts angezeigt wird.) funktionieren beide nicht.
Es besteht nur die XP Firewall. Dort haben wir schon die verschiedensten Einstellungen vorgenommen ohne Auswirkungen.
Ich hoffe Ihr habt einen Tip für mich