Moin,
hab ein Problem bei einem Kunden mit der Anzeige und dem Download des elektronischen Kontoauszug.
Der Kunde hat zwei PC's:
Win 98 mit T-Online 4.0 Software
und
Win XP mit T-Online 6.0 Software
in beiden Fällen kommt er nur bis zum Postfach bzw. Posteingang im e-Banking. Klickt er dann auf die Auszüge kommt keine Anzeige, kein Download ist auch nicht möglich.
Vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem, die Fiducia Kundenbetreuung hat mich nur auf einen Infoeintrag verwiesen der nichts brachte.
MfG
Marko
hab ein Problem bei einem Kunden mit der Anzeige und dem Download des elektronischen Kontoauszug.
Der Kunde hat zwei PC's:
Win 98 mit T-Online 4.0 Software
und
Win XP mit T-Online 6.0 Software
in beiden Fällen kommt er nur bis zum Postfach bzw. Posteingang im e-Banking. Klickt er dann auf die Auszüge kommt keine Anzeige, kein Download ist auch nicht möglich.
Vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem, die Fiducia Kundenbetreuung hat mich nur auf einen Infoeintrag verwiesen der nichts brachte.
MfG
Marko