Elek.Kontoauszug Fiducia Umfeld / T-Online-Software?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 25
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Elek.Kontoauszug Fiducia Umfeld / T-Online-Software?

 · 
Gepostet: 14.03.2006 - 09:30 Uhr  ·  #1
Moin,

hab ein Problem bei einem Kunden mit der Anzeige und dem Download des elektronischen Kontoauszug.

Der Kunde hat zwei PC's:

Win 98 mit T-Online 4.0 Software
und
Win XP mit T-Online 6.0 Software

in beiden Fällen kommt er nur bis zum Postfach bzw. Posteingang im e-Banking. Klickt er dann auf die Auszüge kommt keine Anzeige, kein Download ist auch nicht möglich.

Vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem, die Fiducia Kundenbetreuung hat mich nur auf einen Infoeintrag verwiesen der nichts brachte.

MfG
Marko
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 346
Dabei seit: 11 / 2003
Betreff:

Re: Elek.Kontoauszug Fiducia Umfeld / T-Online-Software?

 · 
Gepostet: 14.03.2006 - 09:43 Uhr  ·  #2
PopUp-Blocker ausgeschaltet und wichtig, die https://www.vr-ebanking.de in die "Vertrauenswürdige Sites" mit aufnehmen....

^^^^schon versucht?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 25
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Elek.Kontoauszug Fiducia Umfeld / T-Online-Software?

 · 
Gepostet: 14.03.2006 - 09:54 Uhr  ·  #3
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Nein wurde nicht versucht!

No ne Frage dazu:

Muß man die angegebenen Einstellungen in der T-Online Software (Browser-Software vornehmen) ?

Kenne mich leider mit diesen T-Online-Paketen nicht aus da ich diese schon vor Jahren ad Akta gelegt habe.

Da ich auch keine aktuelle T-Online Software zum testinstalliren da habe müsste ich das dem Kunden so zum ausprobieren weitergeben, wie ich es bekomme.

MfG
Marko
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 346
Dabei seit: 11 / 2003
Betreff:

Re: Elek.Kontoauszug Fiducia Umfeld / T-Online-Software?

 · 
Gepostet: 14.03.2006 - 10:34 Uhr  ·  #4
Mit der T-Online Software an sich hat das m.M. wenig zu tun, da dieser zum Surfen ja im Prinzip den Internet Explorer verwendet. Also Menüführung dürfte gleich Deinem IE sein (Extras > PopUpblocker bzw. Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Vertrauenswürdige Sites ...)!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 25
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Elek.Kontoauszug Fiducia Umfeld / T-Online-Software?

 · 
Gepostet: 14.03.2006 - 10:52 Uhr  ·  #5
Also gut,

ich werde das mal so weitergeben.

Danke erstmal.

MfG
Marko
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0