Hoffentlich kann mir von euch jemand helfen.
Ich arbeite mit Quicken 2005.
Gerade habe ich die Kontodaten für mein Sparkassenkonto auf HBCI umgestellt (HBCI PIN/TAN-Verfahren). Jetzt funktioniert aber mein PIN nicht mehr. Es kommt folgende Meldung: "Die PIN dieses Kontos ist durch ein anderes Programm geändert wurden. Um ihre bestehenden TAN-Eingaben beizubehalten, müssen sie jetzt die geänderte PIN eingeben."
Es müsste ja eigentlich die PIN gehen, die ich auch direkt auf der Homepage der Sparkasse eingebe, um ins Konto zu schauen - geht aber nicht.
Also dürfte nur im Quicken die falsche PIN gepeichert. Was kann ich tun?
Danke für Eure Hilfe
Sven
Ich arbeite mit Quicken 2005.
Gerade habe ich die Kontodaten für mein Sparkassenkonto auf HBCI umgestellt (HBCI PIN/TAN-Verfahren). Jetzt funktioniert aber mein PIN nicht mehr. Es kommt folgende Meldung: "Die PIN dieses Kontos ist durch ein anderes Programm geändert wurden. Um ihre bestehenden TAN-Eingaben beizubehalten, müssen sie jetzt die geänderte PIN eingeben."
Es müsste ja eigentlich die PIN gehen, die ich auch direkt auf der Homepage der Sparkasse eingebe, um ins Konto zu schauen - geht aber nicht.
Also dürfte nur im Quicken die falsche PIN gepeichert. Was kann ich tun?
Danke für Eure Hilfe
Sven