Wir möchten den Kundensupport mit mehr Qualität erfüllen und eine Fernwartungskonsole zum Einsatz bringen.
Bestes Angebot ist momentan das der Firma SBS GmbH für NetOp On Demand.
Mir geht es jedoch nicht um das Produkt, sondern vielmehr um das Thema Haftung, Reklamationen des Kunden und Beschwerdemanagement für die Fälle. in denen zu späteren Zeitpunkten die Aussagen vom Kunden dahin gehen, dass ja der EBL-Berater sich auf den Rechner eingeloggt und irgendetwas verstellt hat oder haben könnte.
Welche Erfahrungen haben Sie, andere EBL'er und Banken. Decken Ihre Bankversicherungspolicen solche Probleme oder Fälle ab? Gab es schon Schäden, Falle, in denen Kundenbeschwerden auch zu gerichtlichen Entscheidungen geführt haben.
Welche Risiken sind noch zu berücksichtigen?
Ich würde mich über rege Beiträge freuen.
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Mir geht es jedoch nicht um das Produkt, sondern vielmehr um das Thema Haftung, Reklamationen des Kunden und Beschwerdemanagement für die Fälle. in denen zu späteren Zeitpunkten die Aussagen vom Kunden dahin gehen, dass ja der EBL-Berater sich auf den Rechner eingeloggt und irgendetwas verstellt hat oder haben könnte.
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