Wir möchten den Kundensupport mit mehr Qualität erfüllen und eine Fernwartungskonsole zum Einsatz bringen.
Bestes Angebot ist momentan das der Firma SBS GmbH für NetOp On Demand.
Mir geht es jedoch nicht um das Produkt, sondern vielmehr um das Thema Haftung, Reklamationen des Kunden und Beschwerdemanagement für die Fälle. in denen zu späteren Zeitpunkten die Aussagen vom Kunden dahin gehen, dass ja der EBL-Berater sich auf den Rechner eingeloggt und irgendetwas verstellt hat oder haben könnte.
Welche Erfahrungen haben Sie, andere EBL'er und Banken. Decken Ihre Bankversicherungspolicen solche Probleme oder Fälle ab? Gab es schon Schäden, Falle, in denen Kundenbeschwerden auch zu gerichtlichen Entscheidungen geführt haben.
Welche Risiken sind noch zu berücksichtigen?
Ich würde mich über rege Beiträge freuen.
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Mir geht es jedoch nicht um das Produkt, sondern vielmehr um das Thema Haftung, Reklamationen des Kunden und Beschwerdemanagement für die Fälle. in denen zu späteren Zeitpunkten die Aussagen vom Kunden dahin gehen, dass ja der EBL-Berater sich auf den Rechner eingeloggt und irgendetwas verstellt hat oder haben könnte.
Welche Erfahrungen haben Sie, andere EBL'er und Banken. Decken Ihre Bankversicherungspolicen solche Probleme oder Fälle ab? Gab es schon Schäden, Falle, in denen Kundenbeschwerden auch zu gerichtlichen Entscheidungen geführt haben.
Welche Risiken sind noch zu berücksichtigen?
Ich würde mich über rege Beiträge freuen.
) und verwenden NV seit über 4 Jahren für unseren eigenen Support. Für einige unserer Banken/Sparkassen bieten wir die Übernahme des kompletten Endkunden-Supports an und nutzen hier NV täglich (ca. 20 Sessions pro Tag). Bisher gab es noch nicht einen "Schadensfall" und dieser Service wird von den Endanwendern sehr geschätzt.
ops: Ich bin nur eine kleine EBlerin einer Spardose. Mehr bei Bedarf per PM.