High,
wir arbeiten mit der aktuellen SFirm 32-Version 2.0k. Für einen Kunden verwalten wir ein Girokonto bei Dresdner Bank. Seit Anbeginn haben wir das Problem, dass in Überweisungen die wir über SFirm bei der DreBa ausführen stets der ursprünglich angegebene VWZ fehlt.
Es wird nur stets folgender Text angezeigt:
"EINREICHUNG DTAUS
GUTSCHRIFTEN
REFERENZ-NR: 0000000000"
Zur ordentlichen Verbuchung brauchen wir aber logischerweise den VWZ. Der SFirm-Support kann nicht weiterhelfen und verweist an die DreBa, die DreBa wiederum verweist an SFirm. Mit allen anderen Banken gibt es keine VWZ-Probleme, nur bei der DreBa.
Beim Kunden selbst gibt es keine Probleme mit dem VWZ, er benutzt Quicken...
Hat jemand evtl. eine/n hilfreichen Hinweis/Info, was ggf. noch in SFirm an Einstellungen zu verändern etc. ist und wie sich dieses Problem beheben lässt.
Danke für Eure Hilfe!
wir arbeiten mit der aktuellen SFirm 32-Version 2.0k. Für einen Kunden verwalten wir ein Girokonto bei Dresdner Bank. Seit Anbeginn haben wir das Problem, dass in Überweisungen die wir über SFirm bei der DreBa ausführen stets der ursprünglich angegebene VWZ fehlt.
Es wird nur stets folgender Text angezeigt:
"EINREICHUNG DTAUS
GUTSCHRIFTEN
REFERENZ-NR: 0000000000"
Zur ordentlichen Verbuchung brauchen wir aber logischerweise den VWZ. Der SFirm-Support kann nicht weiterhelfen und verweist an die DreBa, die DreBa wiederum verweist an SFirm. Mit allen anderen Banken gibt es keine VWZ-Probleme, nur bei der DreBa.
Beim Kunden selbst gibt es keine Probleme mit dem VWZ, er benutzt Quicken...
Hat jemand evtl. eine/n hilfreichen Hinweis/Info, was ggf. noch in SFirm an Einstellungen zu verändern etc. ist und wie sich dieses Problem beheben lässt.
Danke für Eure Hilfe!